Also auf dem Unifest waren also 30.000 Leute. Sagen die Badischen
Neuesten Nachrichten. Für mich waren das wirklich neueste Nachrichten,
natürlich irgendwie auch badische, aber ansonsten bin ich schon ein wenig
sauer, dass in solchen Sachen von der Lokalpresse immer so frech
untertrieben wird, oder zumindest schlampig recherchiert.
Dabei ist das doch so einfach, sowas zu schätzen, indem man von
bekannten Zahlen auf die Allgemeinheit hochrechnet. Zum Beispiel
interessieren sich an der Uni von 15.000 Studis maximal drei für
Kasperletheater, also 0,02%. Vor dem Ding saßen aber mindestens 50
Menschen, also war hochgerechnet eine Viertelmillion Leute auf dem
Fest. Aber das will natürlich mal wieder niemand zugeben. Wieviel es
natürlich genau waren, weiß selbstredend nur dieser amerikanische
Geheimdienst mit seinen Aufklärungssatelliten.
Auf die scheint die BNN keinen Zugriff zu haben, was mich wundert, weil
die doch sonst immer so gut Bescheid wissen. So konnte die Zeitung die,
mir bislang auch unbekannte, Insiderinformation verbreiten, dass Mr. Ed
Jumps The Gun über ihre Agentur an den Auftritt auf dem Unifest
kam. Ich habe das nicht nur nicht gewusst, ich hätte das auch nicht für
möglich gehalten, aber es stimmt: über ihre Agentur - ich habe es
überprüft. Und bei der Aktion bin ich sogar noch an andere brandheiße
Informationen herangekommen: höchstwahrscheinlich ist auch Skyclad über
ihre Agentur an den Gig am Unifest gekommen! Ich möchte nicht meine
Hand ins Feuer legen, aber das hat die BNN nicht gewusst!
Wir halten also fest: UStA-Magazin vs. BNN 1:0 in Sachen
Insiderinformation. Gut, dass wir verglichen haben!
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